top of page
SMALL-Joanna-2_edited.jpg

Meine Geschichte

Viele Jahre lang habe ich als Projektmanager in einem Konzern funktioniert. Habe strukturiert, kontrolliert und dabei das Wichtigste verlernt – mir selbst und meinem Herzen Raum zu geben. Mit ständigem Beschäftigtsein habe ich stets die Stille und meine innere Stimme vermieden. Zu groß waren meine Ängste und die Unsicherheit, was sich dort wohl auftun würde. Nachdem die Stimme immer lauter wurde und begann sich körperlich zu äußern, traf ich schließlich die Entscheidung und sprang. Ich ließ mein bisheriges Leben hinter mir und begann eine Reise zurück zur mir selbst.

 

Eine abenteuerliche Reise, die mich über verschiedenste Länder, Ausbildungen, das Erforschen meiner Emotionen, meines Körpers, der menschlichen Natur und meiner Intuition immer mehr zurück zu meiner Essenz führte. Um von dort ein Leben in innerer Freiheit, Freude und Balance zu kreieren.

3 Dinge über mich...

1. Ich liebes es, Neues zu lernen und Dingen auf den Grund zu gehen. Dabei nehme ich gerne die Vogelperspektive ein. Diese Fähigkeit hilft mir, unbewusste Glaubensmuster sichtbar zu machen und ich kann ich dich dabei unterstützen, gewünschte Änderungen und neue Perspektiven in dein Leben einzuladen.​​​​ 

 

2. Die Natur ist mein zuhause. In der Natur tanke ich auf, verbinde mich mit den Elementen und komme egal was im Außen passiert wieder bei mir an. 

3. Ich bin ein sehr feinfühliger Mensch und nehme subtile Energien wahr. Daher war es essentieller Teil meiner Reise zu lernen, wie ich mein Nervensystem bei starker Aktivierung bzw. Stimulation regulieren kann, um wieder ganz in meinem Körper anzukommen und zu heilen.

Mein Ansatz

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir alles Wissen bereits in uns tragen und unser Körper, Geist und Seele über enorme Selbstheilungskräfte verfügen. Wir haben lediglich nicht gelernt, diesen Zugang für uns zu nutzen bzw. nutzen ihn nur sporadisch.

 

Diesen Zugang können wir bewusst nutzen und aktivieren, in dem wir Frieden schließen mit dem was ist und uns immer mehr mit unserer Seele, unserer Freude und unserer Essenz verbinden. Dafür sind oftmals mutige und kraftvolle Entscheidungen in unserem Alltag nötig, um uns selbst Priorität zu geben, unseren Emotionen und Bedürfnissen Raum zu geben und neue Verhaltensweisen zu verankern.

IMG_8587.JPG

Ausgewählte Stationen meiner Reise

2006-2012

Bachelor- & Masterstudium "Internationales Management" und "Entrepreneutship" an der FAU Nürnberg

2013-2019

Projektmanager in diversen Unternehmens des eBay-Konzerns in Deutschland & UK

2017

200h Yoga-Lehrerausbildung zertifiziert nach der Yoga Alliance in Costa Rica

2019-2020

Energetisches Lesen der Akasha-Chronik, Ausbildung zum spirituellen Transformationscoach,  Energieheilung Mysterienschule Anjuna Saran

2021-2022

Leiten von Übungsgruppen zum Training der Intuition und Kreativität nach William Whitecloud, Training im "Raumhalten für Gruppen" Theatre of Awakening, 

Yoga-Unterricht in diversen Retreats, Communities & Co-Livings auf Teneriffa, Gran Canaria & la Gomera

2023

Organisation, Leitung und Durchführung des ersten Retreats "Heart Connection" auf Teneriffa

2019

10-tägiges Vipassana, Reisen ins südliche Afrika, Mindvalley University in Kroatien

Du möchtest gerne mehr über die Möglichkeiten der Zusammenarbeit erfahren?

bottom of page